Ndidi

Ndidi ist eine Naturgewalt. Ein Kind der wilden Natur von British Columbia, wo sie aufwuchs, aber auch ein Kind der ›Open Mic‹ Szene New Yorks, wo jeder sein Glück versuchen kann und der Blues Club Szene in Toronto. Auch Paris, wo Ndidi ihre Kunst und Technik perfektioniert, hat Spuren in ihrem Werk hinterlassen.
Mit ihrem Gesang lädt Ndidi uns in ihr musikalisches Universum ein, ein Universum, das von ihren Wurzeln in der World-, Blues-, Folk-, Rock- und Pop Musik bestimmt wird. Die Songs kommen einem gleich vertraut vor, wie alte Freunde, aber man kann sie keinem Etikett zuordnen. Ndidi verführt mit diesem verblüffenden Klang, der sehr persönlich und in der heutigen Musik Szene einzigartig ist.

Share

Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen