Summer Tour 2015
Sean Paul

Bewaffnet mit einem neuen Look und seiner bekannten Passion für die Musik erlebte Jamaikas Superstar Sean Paul das vergangene Jahr als regelrechte kreative Eruption. Nachdem  er sein sehnlich erwartetes, sechstes Studioalbum ›Full Frequency‹ letztes Jahr veröffentlichte und sich eine praktisch ausverkaufte Tournee anschloss, kündigen sich jetzt erfreulicherweise seine nächsten Konzerte an.
›Full Frequency‹ war nur der nächste, logische Schritt auf Seans Weg zur kontinuierlich präsenten Figur auf dem Olymp des Pop. Inzwischen hat sich Sean Paul als eine der einflussreichsten Stimmen seiner Generation etabliert, über dem seit geraumer Zeit auch die Kritiker ein Füllhorn feiner Reviews und begehrter Preise ausgeleert haben. Woran seine Qualitäten als Live-Performer eine entscheidende ›Mitschuld‹ tragen.

Share

Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen