Lukas Graham
support: Hein Cooper

In ihrer Heimat Dänemark hat die Band Lukas Graham, benannt nach ihrem Frontmann und Hauptsongwriter Lukas Graham Forchhammer, absoluten Superstar-Status: Die Studioalben ›Lukas Graham‹ (2012) und ›Lukas Graham (Blue Album)‹ (2015) stiegen beide an die Spitze der dänischen Charts und erhielten vierfach Platin. Ihre sieben Singles konnten alle die Top 5 erreichen, fünf sogar die Nr. 1. Und mit seiner bislang letzten Single ›7 Years‹ eroberte das Quartett nun auch den Rest der Welt.
›7 Years‹ stieg in die Top 3 vieler bedeutender Musikmärkte, darunter auch England und die USA. In Deutschland stieg der großartige Song über Lukas Kindheit bis auf Platz 6. Neben den drei bereits restlos ausverkauften Deutschland-Shows Ende Juni wurden nun für den Zeitraum zwischen dem 13. März und dem 3. April vier weitere Deutschland-Konzerte in Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg angekündigt.

Share


Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen