Sampha
support: PAULi

In Sachen progressiver Elektronik und unkonventionellem NeoSoul ist Sampha aus Südlondon ein Name, der Eingeweihten bereits länger ein Begriff ist. Bislang wartet die Welt vergeblich auf die Veröffentlichung seines Debütalbums, zu gefragt ist dieses Allround-Talent als Produzent und Songwriter für andere. Doch seine zwei bislang erschienenen EPs ›Sundanza‹ (2010) und ›Dual‹ (2013) beweisen, dass man damit rechnen darf, dass sein erstes Album zu einem der meistgefeierten Werke des Moments avancieren dürfte. Als Vorbote wurde im August mit ›Blood On Me‹ der zweite Song seines ›Process‹ betitelten, ersten Longplayers veröffentlicht, nachdem der Track ›Timmy's Prayer‹ bereits durch die Blogosphäre und angesagtesten Clubs der Welt geisterte. Das Album wird nun definitiv am 03.02.2017 erscheinen. Auf seiner Deutschland-Tournee zwischen dem 13. und 18. März 2017 mit Stationen in Köln, Hamburg und Berlin wird man viele Songs dieses Werkes zu hören bekommen.

Share


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen