›Sonnenkind‹ Akustik-Tour 2017
Linda Hesse

Es ist bereits ihre dritte Solo-Tournee. Die Konsequenz mit der Linda Hesse ihren musikalischen Weg beschreitet, ist beeindruckend und gerade für das Schlager-Genre nicht selbstverständlich: »2016 habe ich sehr viel Zeit im TV- und in Musikstudios verbracht. 2017 bin ich endlich wieder mit meiner Band unterwegs und wir spielen die Songs aus meinem neuen Album ›Sonnenkind‹ live auf der Bühne.«
Die Sonnenkind-Akustik-Tour führt Linda Hesse im Mai 2017 nach Dresden, Hamburg, Berlin und Magdeburg.  

Share

Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen