›The Story‹ Open Air Tour
Runrig
support: Zervas & Pepper

Nach einem großartigen Tourneejahr mit ihrem offiziell letzten Studio-Album ›The Story‹ kommt die schottische Band ganz ihrer besten Tradition gemäß im Sommer noch einmal für einige Open Airs auf Tour nach Deutschland! Runrig und ihre Musik stehen quasi als Synonym für großartige Outdoor-Erlebnisse, entweder vor ikonografischer Landschaft, historisch bedeutsamen Kulissen oder in begeisternder Festival-Atmosphäre.
Viele Fans und Kritiker sahen Runrig gerade bei ihrer Tournee zu ›The Story‹ auf dem Gipfel ihrer Spielfreude, mit der sie es scheinbar mühelos schafften, jeden Abend ein großartiges Konzerterlebnis zu kreieren. Nach dem fantastischen Konzert im Herbst im Mehr! Theater freuen wir uns, Runrig endlich wieder im zauberhaften Ambiente des Stadtpark Open Airs begrüßen zu dürfen!

Share

Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen