Robin Schulz
spec. guests:  Alle Farben  |  Hugel

Die neuen Termine 2017:
30.09.  München – Olympiahalle
07.10.  Berlin – Ufo im Velodrom
19.10.  Hamburg – Barclaycard Arena
20.10.  Oberhausen – König-Pilsener-Arena

***********

Nach der restlos ausverkauften Tour im Frühjahr 2016 kommt DJ-Superstar Robin Schulz auf Arena-Tournee zurück nach Deutschland!
Mit seinen größten Hits wie ›Sugar‹ und ›Sun Goes Down‹ wird er den Zucker zurück auf die Tanzflächen der Nation bringen und für ekstatisch feiernde Massen sorgen. Natürlich hat der mehrfach ECHO-prämierte und Grammy-nominierte Über-DJ auch seine zahlreich mit Edelmetall ausgezeichneten Songs wie ›Show Me Love‹ und ›Headlights‹ vom Erfolgsalbum ›Sugar‹ mit im Gepäck.
Für die vielen Fans, die kein mehr Ticket für die Show im März in der Sporthalle bekommen konnten, geht jetzt ein Traum in Erfüllung. Lange sollte man aber nicht mit dem Ticketkauf warten...

Share

Die intensive Arbeit am nächsten Studioalbum und die aufwändigen Vorbereitungen zur Arenatour in Deutschland, führten leider dazu, dass die für Winter 2016 geplanten Konzerte in den Herbst 2017 verschoben werden mussten.
Mit neuem Album und einer spektakulären Show wird sich Robin Schulz bei all seinen Fans im nächsten Jahr für ihre Geduld bedanken.
Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.



Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen