Marianas Trench
support: In Ivory

In ihrer Heimat Kanada gehört das vielseitige Quartett Marianas Trench schon seit vielen Jahren zu den erfolgsverwöhntesten Rock- und Popbands des Landes. Drei ihrer vier bislang veröffentlichten Alben stiegen direkt nach Erscheinen in die kanadischen Top Ten, ihre Tourneen durch die großen Stadien sind stets ausverkauft. Seit ihrem dritten Album ›Ever After‹ verbucht die Formation um Mastermind Josh Ramsay auch in den USA stetig wachsende Begeisterung auf breiter Ebene und konnte sich mit mehreren Veröffentlichungen in den Billboard-Charts platzieren. Mittlerweile macht sich der Vierer auf, auch Europa im Sturm zu nehmen: Das aktuelle Album ›Astoria‹ erschien im Oktober 2015, nun folgt im kommenden Frühjahr ihre erste große Europa-Tournee unter dem Titel ›The Final Countdown‹. Ursprünglich angesetzt war diese Tour für diesen Herbst, musste aufgrund einer Erkrankung ihres Sängers aber leider verschoben werden. Jetzt stehen die Nachholtermine fest: Zwischen dem 19. und 22. Mai 2017 kommen Marianas Trench nun endlich für drei Shows in Berlin, Hamburg und Köln nach Deutschland.

Share

Tickets für das ausgefallene Konzert vom 13. Okt 2016 gelten nicht für den 20. Mai 2017.



Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen