›I Live‹ Tour 2018
Felix Jaehn

Mit gerade einmal 23 Jahren spielt der gebürtige Hamburger Felix Jaehn längst in der ersten Liga der globalen Dance Music. Mit seinem Remix von Omis Reggae-Song ›Cheerleader‹ toppte der DJ und Musikproduzent 2014/2015 die Charts in über 50 Ländern. Ein Erfolg, an den er mit seiner Interpretation des Chaka Khan-Hits ›Ain't Nobody (Loves Me Better)‹ nahtlos anknüpfen konnte. Weltweit wurden Felix Jaehn in seiner jungen Karriere bereits 60 Platin- und 16 Gold-Auszeichnungen verliehen, auch seine letzte Single ›Hot2Touch‹, der Sommer-Airplay-Hit des Jahres, verbuchte unlängst Gold. Felix‹ aktuelle Single und zugleich Vorbote auf sein Debütalbum ›I‹ (VÖ: 16. Feb) ist der Track ›Like A Riddle‹ feat. Hearts & Colors & Adam Trigger.
Im Anschluss an die Veröffentlichung seines ersten Albums, das 25 Tracks umfassen wird, geht Felix Jaehn im April 2018 erneut auf Tournee, mit Live-Shows in Hamburg, Offenbach, München und Köln.

Share


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen