›I Live‹ Tour 2018
Felix Jaehn

Mit gerade einmal 23 Jahren spielt der gebürtige Hamburger Felix Jaehn längst in der ersten Liga der globalen Dance Music. Mit seinem Remix von Omis Reggae-Song ›Cheerleader‹ toppte der DJ und Musikproduzent 2014/2015 die Charts in über 50 Ländern. Ein Erfolg, an den er mit seiner Interpretation des Chaka Khan-Hits ›Ain't Nobody (Loves Me Better)‹ nahtlos anknüpfen konnte. Weltweit wurden Felix Jaehn in seiner jungen Karriere bereits 60 Platin- und 16 Gold-Auszeichnungen verliehen, auch seine letzte Single ›Hot2Touch‹, der Sommer-Airplay-Hit des Jahres, verbuchte unlängst Gold. Felix‹ aktuelle Single und zugleich Vorbote auf sein Debütalbum ›I‹ (VÖ: 16. Feb) ist der Track ›Like A Riddle‹ feat. Hearts & Colors & Adam Trigger.
Im Anschluss an die Veröffentlichung seines ersten Albums, das 25 Tracks umfassen wird, geht Felix Jaehn im April 2018 erneut auf Tournee, mit Live-Shows in Hamburg, Offenbach, München und Köln.

Share

Bitte beachtet die gesetzlichen Regelungen zur Altersgrenze bei Konzerten.


Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen