›Wonderful Crazy Night‹ Tour
Elton John & Band

Fünf restlos ausverkaufte Konzerte spielte Elton John im Sommer 2016 in Deutschland, im November folgen zwei Zusatzkonzerte in Bremen und München, für die es nur noch wenige Restkarten gibt. Nun ist klar: auch 2017 wird Elton John wieder nach Deutschland kommen, und zwar für vier Konzerte nach Köln, Mannheim, Berlin sowie endlich auch wieder Hamburg!
Die Shows von Elton John sind ein ›Dankeschön‹ an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, gezeigt haben. »Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind und waren – aber ich werde es versuchen.« verspricht das britische Pop-Idol. Mit seinem Greatest Hits-Programm nimmt er seine Fans nicht nur auf Reisen in die Vergangenheit, sondern wird bei seinen kommenden Konzerten ebenso einige Lieder seines aktuellen Top 10 Albums ›Wonderful Crazy Night‹ präsentieren.

Share

Hier ein kurzes Update zu den – teilweise dramatisch klingenden – Pressemeldungen bzgl. Elton Johns Erkrankung:

Der Künstler ist bereits seit dem 22. April wieder gesund (!) zu Hause und erholt sich dort nun in aller Ruhe, um im Sommer wieder topfit zu sein.
Das Konzert in der Barclaycard Arena wird also, wie auch die anderen Termine der Deutschlandtournee, wie geplant stattfinden.
Hamburg, 25. April 2017




Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen