Fury in the Slaughterhouse

Es war die Konzert-Überraschung im Frühjahr 2016! Acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung bestätigt die Hannoveraner Band anlässlich ihres 30. Geburtstages drei Konzerte in der TUI Arena in Hannover für März 2017. Ein Geschenk, auf das ihre Fans nur gewartet haben. Binnen kürzester Zeit waren die Termine ausverkauft.
»Diese Resonanz war unglaublich überwältigend und hat uns motiviert noch über die drei Konzerte in Hannover hinaus zu denken. Heraus gekommen ist eine kleine, feine Sommer-Open-Air-Tour«, so Sänger Kai Wingenfelder.
Der Stadtpark darf hier natürlich nicht fehlen.  

Share

Vergangene Termine

  • Hamburg, Stadtpark Open Air

    14.07.17

    eine Veranstaltung von
    STP Hamburg Konzerte GmbH

  • Hamburg, Stadtpark Open Air

    15.07.17

    eine Veranstaltung von
    STP Hamburg Konzerte GmbH


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen