Joey Jordison's VIMIC

Neustart für Vimic, der neuen Band des ehemaligen Slipknot-Drummers Joey Jordison: Die für März 2017 geplante und dann abgesagte erste Deutschlandtour wird im November nachgeholt!
Vimic haben zwei Clubshows bestätigt: Das Quintett wird sein Deutschland-Debut im Kölner Jungle Club geben, danach folgt eine weiterer Auftritt im Hamburger Kult-Club headCRASH.

Das Albumdebut ›Open Your Omen‹ ist für Frühjahr 2018 angekündigt.
  

Share

Tickets für den ursprünglich geplanten Termin im Frühjahr (13.3.) gelten nicht für den neuen Termin im November, da alle Tickets zum Storno freigegeben wurden. Tickets für diesen abgesagten Termin können an der jew. Vorverkaufstelle zurückgegeben werden.




Vergangene Termine

  • Hamburg, headCRASH

    13.03.17

    abgesagt


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen