an acoustic evening with
Gavin DeGraw

Man hat's, oder man hat's nicht – das berühmte glückliche Händchen für unwiderstehliche Songs. Gavin DeGraw hat es, darüber besteht kein Zweifel. Nicht umsonst zählt der im Februar 1977 geborene Sänger, Musiker und Songwriter aus dem Bundesstaat New York zu den größten Talenten seiner Zunft. Titel wie ›I Don't Want To Be‹, ›Chariot‹, ›We Belong Together‹ (alle mit Gold-Status ausgezeichnet) oder die Platin-gekürte Ode an den Liebeskummer – ›Not Over You‹ – zählen längst zu den modernen Klassikern der amerikanischen Songliteratur.
Im April und Mai kommt Gavin DeGraw für drei Akustikshows nach Deutschland. Hamburg, Frankfurt und Köln stehen auf dem Tourneeplan. Gemeinsam mit hochkarätigen Musikern wird er dabei neues Material, seine größten Hits und noch nie live gespielte Songs in einem reduzierten Unplugged-Kostüm präsentieren – und, jede Wette, die Besucher verzaubern.

Share

Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen