Freundeskreis
support: BSMG

»Es gibt auch intelligenten Hip-HopDie Welt

Neben Joy Denalane, die als erster Gast der Tournee bereits bestätigt war, gibt die legendäre und stilprägende Stuttgarter HipHop Formation ihren nächsten hochkarätigen Gast bekannt: Afrob. Auch dieses Mal wird er seine langjährigen Wegbegleiter von Freundeskreis auf der Bühne  supporten.
Das bisher letzte Freundeskreis Konzert fand im September 2007 in Stuttgart statt. Bereits im Juni dieses Jahres haben ihre Fans endlich wieder die Gelegenheit Max Herre, Don Philippe und DJ Friction zusammen mit den Gästen Joy Denalane und Afrob live zu erleben. Ein Gesamtpaket, dass in jedem Rap Fan die Erinnerungen der goldenen Stuttgarter HipHop Zeiten hervorruft.

Share

Wegen des Konzerts der Rolling Stones auf der Festwiese des Stadtparks hat der Veranstalter das für den selben Tag auf der Freilichtbühne geplante Konzert von Freundeskreis auf den 14. September (Do) verlegt. Details zu Rückgabe bzw. Tausch von Tickets gibt es hier.



Vergangene Termine

  • Hamburg, Stadtpark Open Air

    10.09.17

    eine Veranstaltung von
    FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

  • Hamburg, Stadtpark Open Air

    14.09.17

    verlegt von 09.09.17 19:00

    eine Veranstaltung von
    FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen