Unser Konzert für und mit
Rolf Zuckowski
40 Jahre Rolf-Musik

»Rolf Zuckowski lernte früh, dass das Große von allein auf sich aufmerksam macht, der Blick auf das Kleine dagegen gelenkt sein will. Keinem Künstler gelingt das so konsequent und über so viele Jahre wie dem Hamburger, aufgewachsen in Winterhude, erwachsen geworden in Blankenese, alt geworden bislang gar nicht. [...] Wer wie Zuckowski immer die Zukunft an seiner Seite hatte, dessen Gesicht wird vielleicht faltiger, sein Geist aber jünger.« Hamburger Abendblatt

Share



Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen