›The Self-Titled Tour‹
Dua Lipa
support: Grace Carter

Dua Lipa ist gerade einmal 21 Jahre alt, ihre rauchig-samtene Stimme aber klingt nach einer lebenserfahrenen Frau mit vielen Höhen und Tiefen. Das ist nicht überraschend: Die albanischstämmige Britin begann bereits im Alter von 15 ganz auf sich alleine fokussiert, ihre musikalische Karriere voranzutreiben. Eine Karriere, die gegenwärtig mächtig Fahrt aufnimmt: Ihre bislang letzten Singles ›Blow Your Mind (Mwah)‹ und der überragende Song ›No Lie‹, ein Duett mit dem Dancehall-Maestro Sean Paul, stiegen hoch in die Charts ein. Anfang des Jahres folgten nun drei weitere Auszeichnungen, zwei EBBA Awards und ein NME Award als ›Best New Artist‹, eine Nominierung bei den BRIT Awards in der Kategorie ›Critics Choice‹ sowie erstmals Top Ten-Notierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zugleich mit dem gemeinsam mit Martin Garrix aufgenommenen Track ›Scared To Be Lonely‹. Nun wird ihr selbstbetiteltes Debütalbum (VÖ: 2. Jun) sehnlichst erwartet. Zwischen dem 19. und 27. Oktober kommt Dua Lipa auf große Deutschland-Tour, mit Konzerten in München, Frankfurt, Köln, Berlin und Hamburg.

Share

Vergangene Termine

  • Hamburg, Docks

    27.10.17


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen