Consolers

Nun, Hannover ist nicht gerade für seinen pop-kulturellen Export bekannt. Consolers öffnen genau dort aber ein neues musikalisches Kapitel. Vielleicht sorgt gerade das ruhige Ambiente dieser Stadt dafür, dass die Band sich dort finden und erfinden konnte, um etwas Wunderbares und Außergewöhnliches zu schaffen.
Man wird mitgenommen auf eine Reise durch das ›La Dolce Vita‹ der 70er Jahre in Italien. Irgendwo zwischen den Beach Boys und Mac DeMarco. Man sieht einen Strand an der italienischen Riviera, Sepia-Filter, Super8 Film. Im Kopf flirren die träumerischen Melodien, die Consolers in ihrer gerade mal drei Köpfe umfassenden Besetzung für uns zaubern. Romantik, das können sie.
  

Share

Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen