Brothers In Arms

Fünf Hamburger Jungs formierten sich im Frühsommer 2011 um der Hardcoreszene zu zeigen was Aggression und Bosheit aus Musikern macht! Seitdem sind zwei Studioalben entstanden, welche im Dezember 2012 und Mai 2015 über SwellCreek Records veröffentlicht wurden. In der Zeit von 2011 bis heute gab es zwar einige Wechsel in der Bandbesetzung, doch tat es der Energie der Band keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Der Hunger auf mehr manifestierte sich in der aktuellen Bandbesetzung um Sänger und Mastermind Andrew Boswell. Live sind Brothers In Arms eine Band, die es versteht aus Spaß, Aggressionen und Anstößigkeit/Bosheit eine sehr aufregende Show abzuliefern. Dabei ist die energiegeladene Bühnenperformance von Frontmann Andrew Boswell maßgeblich.
Für den Herbst 2017 ist die dritte Albumveröffentlichung samt Tournee geplant. Man kann somit noch viel von Brothers In Arms erwarten. Nur eines nichtStillstand!

Share

Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen