Kyle

Es hat eine Weile gedauert, bis der grenzenlos positiv gefärbte Hip-Hop von Kyle seine Hörer und Fans fand – doch inzwischen zählt der 24-jährige MC und Produzent zu den kommenden Stars der US-amerikanischen Rap-Szene. Ende 2016 gelang ihm mit dem Track ›iSpy (feat. Lil Yachty)‹ sein erster großer Hit: Der lustige Tune über die Irrungen des Online-Datings erreichte Platz 4 der US-Billboardcharts und die Spitze der US-Rap-Charts. Im Fahrwasser dieses Erfolges geriet auch sein zweites, ursprünglich bereits im Oktober 2015 erschienenes, Album ›Smyle‹ nachträglich zum Chart-Erfolg, es stieg in die Top Ten der US-Rap- und der US-R'n'B-Charts ein. mehr 

Derzeit arbeitet der im kalifornischen Ventura lebende Wortakrobat an seinem dritten Album, das im Herbst erscheinen soll – die bereits vorab ausgekoppelten Singles ›Want Me Bad‹ und ›Not The Same‹ versprechen ein fulminant mitreißendes Werk. Rund um diese Veröffentlichung kommt Kyle, der auch unter dem Namen SuperDuperKyle aktiv ist, zwischen dem 17. und 20. Oktober für zwei Konzerte in Berlin und Hamburg nach Deutschland. weniger 

Share

Aufgrund des Drehplans seines anstehenden Filmprojektes muss Kyle seine beiden Konzerte im Oktober in Berlin und Hamburg leider absagen.
Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.



Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen