Leroy Sanchez

Nicht viele junge Künstler schaffen in der heutigen Musikbranche den besonderen Spagat, einen individuellen Stil zu finden und zu behalten und gleichzeitig eine große globale Fanbasis zu finden. Leroy Sanchez ist dies gelungen: Über seinen YouTube-Kanal ›superleroyvv‹ lädt der 25-jährige Spanier seit zehn Jahren selbst produzierte Videos mit atemberaubend intensiven Coverversionen großer Hits von Gestern und Heute hoch und verleiht jedem Song seine ganz persönliche Note. Seine Qualität als Interpret, Sänger und feinsinniger Musiker wurde zunächst in Spanien, dann in ganz Europa und seit einigen Jahren auch in den USA entdeckt, wo Leroy Sanchez mittlerweile lebt. Unter den Fittichen des Superproduzenten Jim Jonsin (Lil' Wayne, Kelly Rowland, Usher, Beyoncé, T.I.) hat sich Sanchez in den letzten drei Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, wie auch seine ersten veröffentlichten Singles ›Little Dancer‹ und ›By My Side‹ belegen. Gegenwärtig arbeitet Sanchez mit zahlreichen namhaften Songwritern und Produzenten an seinem Debütalbum, das für den Spätsommer 2017 angekündigt wird. Zwischen dem 21. und 25. Oktober kommt der begabte junge Mann für vier Konzerte in Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg nach Deutschland.

Share

Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen