›Elephant‹ Tour
Sion Hill

Vor kurzem noch Support von Pete Doherty – und nun kommt der talentierte, irische Singer/Songwriter Sion Hill auf seine erste eigene Headline-Tour!
Mit einem unbeschreiblichen Mix aus Soul, Pop, Oldschool-Rock, Folk und Funk begeistert der junge Musiker aus Mullingar seine Zuhörer und taucht sie in eine Welt voller Bluesrhythmen und coolem Retrosound ein. In zwölf deutschen Städten wird Sion Hill im Herbst live zu erleben sein und Songs seines Debutalbums ›Elephant‹ (VÖ: 25. Aug) präsentieren.
Wir dürfen uns auf mitreißende Konzertabende des jungen Iren freuen, der mit seinem einzigarten Stil den Sound und Look des modernen Soul-Pops verkörpert.
  

Share


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen