2Sides World Tour‹
Jason Derulo
special guests: Marcus & Martinus   |   opener: LZ7

Jason Derulo rules!
Der Multi-Platin-Superstar ist der Kronprinz des Dancepop – und er hätte das vielschichtige Talent zum King: Als Sänger swingt er mühelos durch die Oktaven von Pop-, R&B- und Funk-Songs, dank Stimmen- und Körperbeherrschung setzt er singend tänzerische Maßstäbe und in seinen trendprägenden Videoclips besticht er durch seinen Umgang mit der Kamera.
Und auf der Bühne beweist er all diese Skills – ganz ohne Bildschnitt. Hier performt der Songwriter seine selbstverfassten Hits lässig und live – vor hunderttausenden Fans auf der ganzen Welt.
 
  

Share

Die Konzerte von Jason Derulos World Tour mussten in den Herbst verschoben werden: Aufgrund der Studioarbeiten an Jason Derulos neuem Album war der geplante Tourneestart nicht haltbar.
Bereits gekaufte Tickets gelten natürlich auch für die neuen Termine.


 


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen