›Ich bin das Chaos‹ Tour 2018
Judith Holofernes

Mit ihrer ersten Soloplatte zog Judith Holofernes 2014 erstmalig ohne ihre Mitstreiter von Wir sind Helden in die Welt hinaus, ›ein leichtes Schwert‹ schwingend.
Der Nachfolger ›Ich bin das Chaos‹ erschien 2017 und schließt in seiner Spielfreude klar an das ›zerzauste Debut‹ an.
»Wir sind doch Alle verliebt ins Chaos, mit mehr oder weniger Sicherheitsabstand. Natürlich fürchten wir es auch, und wehren uns. Das ganze Leiden und Feilschen, all die ungeschickten Versuche, das Chaos zu beherrschen – das rührt mich, und gleichzeitig finde ich es wahnsinnig komisch.«
Ab November wird Judith Holofernes sich nun wieder mit Band aufmachen, um so viel Chaos wie möglich über Deutschland zu bringen. 

Share


Vergangene Termine

  • Lörrach, Burghof

    23.03.18

    Between The Beats Festival

  • Papenburg, Kesselschmiede

    19.05.18

    Amnesty International – Konzert für Menschenrechte


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen