›Flicker‹ World Tour 2018
Niall Horan
support: Julia Michaels

Am 20. Oktober 2017 veröffentlicht Niall Horan sein erstes Soloalbum ›Flicker‹. Horan enthüllte kürzlich das Albumcover und brachte seine aktuelle Single ›Too Much To Ask‹ heraus. Jetzt kündigt er seine ›Flicker World Tour 2018‹ an, die ihn zwischen dem 21. April und 4. Mai auch nach Köln, Berlin, Hamburg, München, Zürich und Wien führt. Julia Michaels wird ihn hierbei als Special Guest begleiten.

Share

Bitte denkt daran, dass das Großmarktgelände, auf dem sich das Mehr! Theater befindet, erst 90 Minuten vor Showbeginn öffnet; das gilt auch für den Parkplatz .
Wir raten dringend von einer Anreise zu einem früheren Zeitpunkt ab, da es keine geeignete Aufenthaltsmöglichkeit vor dem Großmarktgelände gibt. Dort befindet sich zudem sich die Einfahrt zum Großmarkt mit erheblichem LKW–Verkehr.
Außerdem gibt es in der Gegend weder Toiletten noch Nahversorgung für Getränke o.ä.

Wir wünschen allen ein unvergessliches Konzerterlebnis!

Euer KJ-Team


Bitte beachtet die gesetzlichen Regelungen zur Altersgrenze bei Konzerten.


Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen