›Moments‹ Tour 2018
Marcus & Martinus

Auf ihrer ›Moments Tour 2018‹ werden Marcus & Martinus alle skandinavischen und weitere europäischen Länder besuchen. Die Tour trägt dabei den Titel ihres neuesten Album ›Moments‹. Die beiden norwegischen Twins freuen sich schon jetzt auf viele unvergessliche Momente mit ihren Fans in Europa!
Ihre letzte Tour, die ›Together Tour‹, war mit über 500.000 verkauften Tickets ein riesiger Erfolg und Marcus & Martinus freuen sich schon jetzt auf die größten Arenen im Norden und viele neue Hallen in Europa.
»Aufzutreten ist unsere Lieblingsbeschäftigung und wir freuen uns schon sehr darauf, die neuen Songs zu performen und eine ganz neue Show zu bieten.« verrät Martinus Gunnarsen. »Wir sind extrem happy, wieder auf Tour gehen zu können und für unsere Fans zu spielen und sie überall zu treffen.« freut sich auch Marcus Gunnarsen.

Share

Bitte beachtet die gesetzlichen Regelungen zur Altersgrenze bei Konzerten.



Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen