EDEN

Der mittlerweile 21-Jährige Sänger, Produzent und Multiinstrumentalist EDEN ist dabei, mit seiner kompromisslosen und authentischen Musik die Welt zu erobern. EDEN verfolgt einen ›weniger-ist-mehr‹ Ansatz und kreiert damit einen einzigartigen und intuitiven Sound, der sowohl auf echten als auch synthetischen Instrumenten beruht. 2016 erschien EDENs EP ›i think you think too much of me‹, welche mittlerweile über 50 Millionen Mal bei Spotify gestreamt wurde und auf Platz eins der iTunes Alternativecharts einstieg.
Am 19. Januar wird nun sein neues Album ›vertigo‹ erscheinen. Zusammen mit dem Album-Announcement kündigte EDEN auch eine große US- und Europatournee mit über 35 Konzerten an. Im Mai kommt der Newcomer dann auch für zwei Shows nach Berlin und Hamburg!

Share

Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen