Ina Müller & Band

Unter dem Motto ›Ich bin die‹ ging Ina Müller 2017 auf überaus erfolgreiche Tournee. Ein Titel, der das Müllerin-Phänomen in einem Dreiwort-Satz einfängt. ›Die‹ ist für jede Schublade zu sperrig. Kein Klischee passt und auch kein musikalischer Vergleich à la ›die singt ja wie …‹ trifft zu. Ein Einzelstück.
Beliebig ist an Ina Müller so gut wie nix – natürlich. Die Müllerin moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Mit 51 noch mehr als mit 48. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Oder gibt es im Kosmos des deutschsprachigen Showbusiness noch eine Frau, die erst zwölf Jahre durch die Kabarett-Theater der Republik tourte, bevor sie mit über 40 auf die große Showbühne wechselte? Eine, die den TV-Zuschauer genauso verzückt, wie Hunderttausende in ausverkauften Arenen von Flensburg bis nach München, Zürich oder Wien? Die kurze Antwort auf eine lange Frage:
Nö, gibt's nicht! Im Sommer 2018 singt Ina Müller wieder draußen.

Share

Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen