Glasperlenspiel
support: LEA

Sie sind aktuell zweifelsohne eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland: das Elektropop-Duo Glasperlenspiel – und das in vielerlei Hinsicht: Acht goldene, 3 Platin-Schallplatten (D/AT/CH), gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen und ihr immer noch aktueller Mega-Hit ›Geiles Leben‹ (3-fach Gold), der sich nach seinem Charteinstieg im August 2015 mehr als ein Jahr ununterbrochen in den offiziellen Deutschen Single-Charts hielt.
Doch auch auf dem Live-Sektor waren die vergangenen 24 Monate die erfolgreichsten der Bandgeschichte: Ausverkaufte Konzerte der eigenen Club- & Hallentournee, weit über 100 Festivals vor rund einer Million begeisterter Besucher. 2017 nutzte die Band dann um, neben weiteren Zusatzkonzerten, das lange ersehnte vierte Studio-Album zu produzieren, welches für Frühjahr 2018 erwartet wird.
Nun kommen Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg als Glasperlenspiel 2018 mit ihrer umwerfenden Liveband zurück mit neuem Album und neuer Bühnenshow...

Share

Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen