›Neon‹ Tour 2018
Rea Garvey

Mit ›Neon‹ rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arenatour in ein besonderes Licht. Vom 10. September bis 4. Oktober präsentiert der in Deutschland lebende Ire seine mitreißende Liveshow in 18 Städten und spielt damit die umfangreichste Tournee in seiner erstaunlichen Karriere.
Mehr als 250.000 Fans sahen die letzte ausverkaufte ›Get Loud‹ Open Air-Tour, die vom Publikum und Medien gleichermaßen ›laut‹ gefeiert wurde. Diese Euphorie nehmen Rea Garvey und seine brillante Band mit auf das bevorstehende Tournee-Abenteuer 2018, das seinen stilistisch vielfältigen und packenden Song-Kanon in einem neuen Licht erscheinen lässt.
  

Share

Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen