NF

Der 26-jährige MC Nathan John Feuerstein, besser bekannt unter seinem Kürzel NF, ist die frischeste Stimme des US-Rap. Sein Weg an die Spitze der Charts war kein leichter, doch seit Veröffentlichung seines dritten Albums ›Perception‹ im Oktober 2017 entwickelt sich der aus Michigan stammende MC zum MVP des Genres. Von diesem Album, das weltweit auf den vordersten Plätzen chartete, stammt auch die aktuelle Single ›Let You Down‹, die von Australien über Nordamerika bis nach Europa der Hit der Stunde ist. Mit diesen Erfolgen wird NF als einer der kommenden Megastars des Genres gefeiert. Zwischen dem 16. und 27. April kommt NF für vier Konzerte in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln nach Deutschland.
  

Share

Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen