Madison Beer

Sie ist bildhübsch, sie besitzt eine faszinierende Stimme und obendrein ein großes empathisches Potenzial für ihre Mitmenschen: Madison Beer rollt derzeit in ihrer Heimat USA die Popmusik über das Internet auf und gewinnt wöchentlich Tausende neue Fans. Entdeckt wurde die stimmgewaltige junge Frau von Justin Bieber. Nachdem er seine Begeisterung für die natürliche Sängerin mit seinen gut 25 Millionen Twitter-Fans geteilt hatte, war der Aufstieg von Madison Beer zu einem neuen Teenie-Star nur noch eine Frage von Wochen. Mittlerweile hat auch das gerade erst volljährig gewordene Naturtalent mehr als 2,5 Millionen Twitter-Fans, ihre YouTube-Videos wurden bislang knapp 80 Millionen Mal aufgerufen. Zwischen dem 13. und 17. März kommt Madison Beer erstmals für vier Konzerte nach Deutschland; die Stationen sind Berlin, Frankfurt, Hamburg und Köln.

Share

Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen