Southside Johnny & the Asbury Jukes
support: Curse of Lono

In den letzten Jahren hatte sich eine der besten US-R&B-Soul- und Rockgruppen sehr rar in Deutschland gemacht. Nach dem überragenden Konzert im Mai 2016 freuen wir uns sehr über das Wiedersehen!

Wir erinnern uns – Bruce Springsteen sollte 1979 im Rockpalast des WDR spielen, doch er schickte erst mal seinen bei uns noch ziemlich unbekannten Kumpel Southside Johnny und seine Asbury Jukes vorbei, die ein wahres Feuerwerk an prickelndem R&B, fetzigem Soul, saftigen Balladen und heißem Soul hinlegten: Vorn eine der besten Rock- und Soulstimmen der Staaten, daneben eine famose Rockband, in der hinteren Reihe die Trompeten von Jericho. Seither ist diese Band ein Inbegriff des gnadenlos guten Livekonzerts.

Share

Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen