Devin Dawson

Mit fast 200.000 verkauften Einheiten seiner ersten Single ›All On Me‹ gehört Devin Dawson in den USA  zu den erfolgreichsten Newcomern im Alternative-Country. Jetzt kommt der 29jährige Kalifornier zum ersten Mal auch nach Deutschland, um mit zwei exklusiven Shows sein im Januar erschienenes Debut ›Dark Horse‹  vorzustellen.
Devin Dawson ist ein amerikanischer Singer-Songwriter der besonderen Art – was er nicht nur musikalisch mit seiner ersten Single-Auskopplung ›All On Me‹ unter Beweis stellt: Zusammen mit seinem charismatischen, harten Look trifft er die neue Generation direkt ins Herz.

Devin sagt über sich selbst: »In meiner Stimme und meinen Melodien spürt man den Soul. Es ist ein Menge Rock und Energie dabei – ich habe keine Angst, auch mal heavy zu werden. Ich sage, lasst uns das tun, worauf wir Lust haben. Wir machen es dunkel, wir machen es sexy. Lasst uns Sachen machen, die momentan keiner macht.«

Share


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen