›The Soulfire Teachrock Tour‹
Little Steven & The Disciples of Soul

Das Soulfire ist noch lange nicht ausgebrannt – nach seiner von Fans und Presse umjubelten Deutschlandtour 2017 konnte der Bruce Springsteen-Gitarrist die Füße nicht still halten und feuert sein Soul-Feuerwerk erneut auf deutschem Boden ab.
Nun zelebriert Steven Van Zandt das großartige Album ›Soulfire‹, an dem er über zwei Jahrzehnte lang gearbeitet hat. Das Ergebnis ist ein musikalischer Meilenstein mit verschiedenen Einflüssen und Stilen, die Little Steven über die Jahrzehnte hin geprägt haben und ein vielseitiges Meisterwerk ergeben – das zu recht in die höchsten Himmel gelobt wird.
Der Ausnahmemusiker und Multi-Instrumentalist zelebriert den Soul in einer ganz eigenen Form, die man nicht einfach in ein einzelnes Genre packen kann.
Wer dieses ›Soulfire‹ und die Einzigartigkeit dieses multitalentierten Musikers nicht verpassen will, sollte unbedingt bei seiner Deutschlandtour dabei sein und ein Konzert erleben, das laut Presse »noch lange nachglüht« (Leipziger Volkszeitung).

Share

Es gibt eine streng limitierte Anzahl von VIP-Upgrades , die unter anderem folgendes enthalten:

• ein exklusives Meet & Greet
• Zugang zum Soundcheck
• ein exklusives Foto mit Little Steven

Das Konzertticket ist nicht enthalten.




Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen