Jorja Smith

Jorja Smith ist klein, zierlich und bildhübsch, aber mit einer Stimme gesegnet, als würde eine der großen Soul-Diven vergangener Tage zu vollem Volumen ausholen. Förmlich aus dem Nichts tauchte die 20-Jährige 2016 mit ihren ersten eigenen Songs im Internet auf und konnte auf Anhieb viel Lob und Anerkennung finden. Nach Veröffentlichung ihrer ersten EP ›Poject 11‹ im November 2016 wurde sie umgehend von zahlreichen Medien als ein kommender Star zwischen Soul, Pop und R'n'B beschrieben.
Mit ›Lost & Found‹, ihrem ersten Album (VÖ: 8. Jun) kommt Jorja Smith  auf Europa-Tournee: Zwischen dem 26. und 29. Oktober macht sie dabei auch für drei Konzerte in Köln, Frankfurt und Hamburg Station mit ihren ersten Headline-Shows auf deutschem Boden.

Share


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen