The Best Of
Sion Hill
European Tour

Über Sion Hill, den jungen Künstler aus Irland, sagt man, dass er »so viel Soul wie John Mayer« habe und »so funky wie Prince« sei. Nach seiner erfolgreichen Tour im vergangenen Jahr und Auftritten als Supportact von ›No Roots‹-Sängerin Alice Merton geht er nun erneut auf Headlinertour und spielt dabei neben Shows in Deutschland auch in Österreich und der Schweiz! Aktuell befindet sich Sion Hill im Clouds Hill Studio, um an neuen Songs zu arbeiten. Bei der Tour dürfen Fans somit auf bekannte Hits sowie auf neue, bisher unveröffentlichte Werke des talentierten Iren gespannt sein. Er selbst zeigt sich begeistert über die anstehende Tour: »Alright Europe. Let's get retro. Join me for an evening of strong drinks, reckless chatter and some tempestuous live music backed by my beautiful band of Renegade Pirates straight out of Hamburg.«

Share


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen