Roosevelt

Roosevelt meldet sich mit einer neuen Single zurück und kurbelt damit kräftig die Vorfreude auf sein neues Album an. Für ›Young Romance‹, so der Titel des Albums (VÖ: 28. Sep), reiste Marius Lauber dahin, wo die Sonne fast nie untergeht: nach Kalifornien. Dort feilte er weiter an seinen Demos und mixte das Album gemeinsam mit Chris Coady (Beach House, Grizzly Bear, TV On The Radio). Aus dem Neonlicht im Club zog es ihn also heraus ans Tageslicht. ›Under The Sun‹ heißt dann auch programmatisch der Sommerhit, den auch die Fußball-WM nicht verhindern konnte.
Nach der mitreißenden Show im April 2017 freuen wir uns enorm auf das Wiedersehen!

»[...] die perfekte Symbiose zwischen britischer Clubmusik und leichtfüßigem Disco-Pop [...]« szene-hamburg.de

Share


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen