Dean Lewis

Aus dem Stand hat sich der 28-jährige Sänger, Gitarrist und Songwriter Dean Lewis in seiner Heimat Australien einen großen Namen gemacht. Gleich seine erste, 2016 erschienene Single ›Waves‹ schoss bis auf Platz 12 der australischen Charts und wurde mit Dreifach-Platin ausgezeichnet. Mit ›Need You Now‹, ›Lose My Mind‹ und ›Chemicals‹ veröffentlichte er weitere erfolgreiche Singles, flankiert von seiner ersten EP ›Same Kind of Different‹, die im April 2017 erschien. Seine aktuelle Single ›Be Alright‹, zugleich ein erster Vorbote auf sein für dieses Jahr angekündigtes Debütalbum, erweist sich als seine bislang erfolgreichste und stieg bis auf Platz 3 der australischen Charts. Nun kommt Dean Lewis im September erstmals für drei Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln nach Deutschland.

Share


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen