MNRS

Genre: Urban

Hinter MNRS (ausgesprochen ›Manors‹) verbirgt sich Sänger und Multi-Instrumentalist Ben Mercer. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Produzenten in London und Berlin verbindet er Elemente aus Pop, Dub und Electronica zu stromilinienförmigen und tanzbaren Electro-Pop-Songs, die unglaublich catchy sind. Seine Melodien sind eingebettet in knarzige, fette Synthie-Linien und treibende Beats – und zusammen mit seinem mitreißenden Gesang, abrupten Breaks und immer vertraut erscheinenden Popstrukturen gelingt es MNRS, Energie und Dynamik mit klugem und ansteckendem Songwriting zu verbinden. mehr 


Einst als Akustik-Performer gestartet, schreibt Mercer seine Songs nach wie vor auf der Akustik Gitarre, entwickelt mit seiner Stimme die Melodie-Strukturen, um sie dann zu seinem ganz eigenen Gebräu seelenvollen, nervösen und knarzenden Electro-Pops weiter zu entwickeln.

weniger 


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen