Madchild

Genre: HipHop / Rap

Nach der restlos ausverkauften Show in Berlin im Mai 2017 kommt Madchild mit seinem neuen Album ›The Darkest Hour‹ für fünf Konzerte zurück nach Deutschland!
Das Swollen Members-Wunderkind meldet sich nach dem famosen Debüt ›Dope Sick.‹ zurück und ist damit reflektierter denn je. ›The Darkest Hour‹ ist eine Aufarbeitung seiner problematischen Vergangenheit geprägt von Drogen und Gewalt. Mit der Hilfe seiner Familie, Freunden, Fans und der Musik ist es ihm gelungen, sein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und Abstand zu seinem früheren Lebensstil zu gewinnen. Er verschanzte sich in seinem Homestudio, abgeschottet von der Außenwelt, vollzog dort seine musikalische Neugeburt und schuf die besten Lyrics seiner gesamten Karriere.
Das neue Album ›The Darkest Hour‹ erschien Ende Juli – im Herbst kommt er für fünf Konzerte zurück nach Deutschland. Lieber schnell Tickets sichern – Madchild ist der Geheimtipp in diesem Jahr.


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen