Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Genre: Singer/Songwriter
Tate McRae
Über Tate McRae
Unbestritten und ungefiltert: Ihre Stimme transportiert rohe Gefühle, direkt aus dem Herzen. Tate McRae, Singer-Songwriterin aus dem kanadischen Calgary, setzt in ihren Stücken auf Emotionen und vermittelt mit jedem Ton und jeder Performance ein Gefühl von selten erreichter Intimität. Ihre Debüt-EP ›all the things i never said‹ (Jan 2020) zählt weit über 400 Millionen Streams weltweit und ebnete den Weg ihrer Bilderbuchkarriere. Die dazugehörige Tournee durch u.a. New York, Los Angeles, London, Berlin und Amsterdam war komplett ausverkauft, kurze Zeit später entwickelte sich die Single ›you broke me first‹ zum weltweiten Radiohit. Im Juli 2020 wurde die Singer-Songwriterin und Tänzerin zu MTVs ›PUSH Artist of the Month‹ gekürt, eine Nominierung bei den legendären ›MTV Video Music Awards‹ sollte folgen. Bei der Award-Show legte die Kanadierin eine spektakuläre Performance ihres Megahits ›you broke me first‹ hin und stellte unter Beweis, warum sie aktuell bei der Fachpresse wie Variety, NME, Fader, i-D, Billboard, E! Young Hollywood und Co. als eine der größten Pop-Newcomer gehandelt wird.