Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Genre: Alternative Pop
Future Humans
Über Future Humans
Future Humans, das sind Afnan Prince, Sam Cramer, Andrew Garner, John Paul Gatenby und Michael Muir. Die Band aus England kombiniert eingängige Refrains, treibende Beats, spielerische Gitarren-Riffs und Bass-Linien mit überragenden Club-Synths, gekrönt von Afnan Princes wundervoll warmer und souliger Stimme.
Bis jetzt kann die Band sich mit über vier Millionen Streams auf Spotify schmücken. Vor kurzem unterschrieben sie einen Deal bei The Orchard unter dem sie ihre erste und zweite EP ›D.R.E.A.M.S‹ (VÖ: Mai 2021) und ›Constant Fiction‹ (VÖ: Mai 2022) veröffentlichten. ›Live at the Church Sessions‹ (VÖ: April 2022) wurde zusätzlich als Live-Album veröffentlicht.