neues Programm 2018
Max Raabe & Palast Orchester

Nachdem sich Max Raabe in den vergangenen Monaten mit einigen Popfachkräften zusammengesetzt hat, wird es ein neues Album mit selbstgeschriebenem Raabe-Pop geben. Auf der Bühne und auf der Platte. Konzertkarten für die Tour 2018 können ab dem 13. März auf eventim.de, über die Internetseite von Max Raabe & Palast Orchester und ab dem 17. März auf allen Kanälen gekauft werden. Das neue Album soll Ende des Jahres erscheinen.
Apropos Kanäle: Max Raabe & Palast Orchester haben seit dem 13. März einen eigenen YouTube Kanal. Ab sofort ist dort das Pappkistenrennen aus dem aktuellen Programm ›Das hat mir noch gefehlt‹ zu sehen. Vergessen Sie die Formel 1 - hier herrscht Spannung pur!  

Share

mehr von Max Raabe



Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen