›Compass‹ Tour
Lukas Rieger

Gelungenes Live-Debut: Zusatz-Termine nach sensationeller Europa Tour!

Lukas Rieger hat bei den 14 Terminen seiner Europatournee Abend für Abend gezeigt, dass er viel mehr als die Internet Sensation der Stunde ist. Seine Show und seine unwiderstehlichen Popsongs wie die Single ›Elevate‹ ließen ihm die Herzen seines Publikums nur so zufliegen.
Der 17jährige Lukas Rieger hat so lange an der Präsentation seines Livekonzeptes gefeilt, bis auch hier die internationale Klasse erreicht wurde, die sein Album bereits vorgibt – aufgenommen hat er es gemeinsam mit den Produzenten von Justin Bieber, Selena Gomez, Chris Brown und Rihanna!
Die restlos ausverkauften Konzerte seiner triumphalen ersten Tournee machen deutlich, dass er damit genau den Nerv seiner Fans getroffen hat! Und weil Lukas Rieger gerade erst so richtig warmläuft, freuen wir uns sehr, fünf weitere Konzerte bekannt geben zu dürfen.

Share


Vergangene Termine

  • Osnabrück, Rosenhof

    17.11.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Hamburg, Gruenspan

    18.11.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Köln, Kantine

    19.11.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Heidelberg, halle_02

    20.11.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Berlin, Columbia Theater

    23.11.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • München, Technikum

    25.11.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Frankfurt, Gibson

    26.11.16

    verlegt von 26.11.16 19:00

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Stuttgart, LKA Longhorn

    27.11.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Wien [AT], SiMM City

    02.12.16

    support: Bars & Melody opener: KT

  • Leipzig, Täubchenthal

    03.12.16

    support: Bars & Melody

  • Warschau [PL], Progresja

    04.12.16

    support: Weronika Juszczak

  • Oberhausen, Turbinenhalle 2

    08.12.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Zürich [CH], Dynamo

    09.12.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Hannover , Capitol

    11.12.16

    support: Bars & Melody opener: Aaron Floyd

  • Dortmund, FZW Halle

    07.04.17

  • Köln, Live Music Hall

    08.04.17

  • Frankfurt, Batschkapp

    10.04.17

  • Hamburg, Docks

    11.04.17

    verlegt von 06.04.17 19:00

  • München, Muffathalle

    22.04.17

    verlegt von 09.04.17 19:00


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen