Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

The Game
Über The Game
US-Rap Superstar The Game mit neuem Album ›Year Of The Wolf‹ auf seiner ersten Deutschlandtour seit 3 Jahren mit exklusiven Konzerten in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München.
Neun Jahre nach der Veröffentlichung seines legendären Debütalbums ›The Documentary‹ veröffentlicht der Kalifornier The Game mit ›Year of the Wolf‹ sein nunmehr sechstes Studioalbum. Das neue Werk wird der US-Rapper erstmals in kompletter Eigenregie veröffentlichen und gründete dafür mit ›Blood Money Entertainment‹ sein eigenes Label. mehr
Fans und Kritiker dürfen sich auf den kompromisslosen und rauen Straßensound freuen, der den Westcoast-Rapper so berühmt gemacht hat - frei von Label- und A&R-Zwängen. Die Vorabsingles ›Bigger Than Me‹ und ›Or Nah‹ sorgten bereits für große Furore in den einschlägigen Blogs und überzeugten in gewohnter Manier mit hochklassigen Produktionen, pumpenden Beats und Texten, mit denen The Game kein Blatt vor den Mund nimmt.
Live wird der US-Superstar neben den Tracks des neuen Albums auch alte Klassiker wie ›How We Do‹, ›Hate It Or Love It‹, ›Dreams‹, ›Dope Boys‹, ›Red Nation‹, ›Jesus Piece‹ oder ›Ali Bomaye‹ performen und mit seiner bekannten energetischen Show jedes der Konzerte in ein einzigartiges Erlebnis für seine Fans verwandeln. Um es mit den Worten des Künstlers zu sagen: »The west coast is back in the building«.