›D'Tour‹
D'Angelo

Comebacks sind immer so eine Sache. Wenn man gleich als zweites Album mit ›Voodoo‹ ein genredefinierendes Jahrhundertwerk abgeliefert hat, dem von den Kritikern einhellig bescheinigt wurde, mühelos das Erbe von Marvin Gaye, Curtis Mayfield und Miles Davis fortzuführen, ist der Druck auf den Künstler, was das Werk danach betrifft, immens. Wenn dann auch noch stolze 14 Jahre Pause zwischen den Veröffentlichungen liegen, paart sich die Vorfreude über die Ankündigung eines neuen Werks durchaus mit der Sorge, ob D'Angelos heutiges Schaffen mit der Klasse von ›Voodoo‹ auch nur ansatzweise mithalten kann. Nicht zuletzt deshalb hat der als Michael Eugene Archer geborene D'Angelo sein drittes Album ›Black Messiah‹ Ende 2014 einfach ohne großen Medienrummel veröffentlicht – und dabei das Kunststück vollbracht, nicht nur mühelos das Niveau des Vorgängers zu halten, sondern die Messlatte sogar ein weiteres Stück höher zu hängen.
Und da auch die Liveshows im Rahmen der ›Black Messiah‹ Welttournee 2015 durchgängig für wahre Begeisterungsstürme sorgten, freuen wir uns sehr, für 2018 zwei exklusive Deutschland Konzerte in Hamburg und Berlin mit D'Angelo bekannt geben zu können. 

»[...] obwohl er ein Genie ist und einer der Größten, die wir haben: D'Angelo.«
rp-online.de

Share

Es gibt eine limitierte Anzahl von
Golden-Circle-Tickets – diese beinhalten:

Zugang zur Golden-Circle-Area direkt vor der Bühne und die Chance, D‘Angelo hautnah zu erleben
Einlass über einen gesonderten
Golden-Circle-Eingang
ein spezielles Golden-Circle-Wristband
exklusiver Zugang zum Tourmerchandise



Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen