Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Hypnotic Brass Ensemble
\r\nRocco (bar-hr) \r\nClef (tb) \r\nCid (tb) \r\nAndrew Mc Lean (dr) \r\n
Über Hypnotic Brass Ensemble
Was ein musikalisches Erbe gepaart mit äußerst aktiver Familienplanung doch alles anrichten kann. Im Zweifelsfall die vielleicht heftigste Brass Band around. Das Hypnotic Brass Ensemble, acht Brüder aus Chicago, allesamt Söhne des Jazztrompeters Kelan Philip Cohran (Sun Ra, AACM etc.), genoss Früherziehung der besonderen Art: Dem Vernehmen nach hatte jeder Cohran Sprössling bereits ein Instrument an den Lippen noch ehe er laufen konnte. Jahre im väterlichen Youth Ensemble trafen auf Hip Hop Sozialisation und formten schließlich dieses mächtige Powerhouse, das von den Anfängen auf den Straßen Chicagos via New York alsbald weltweit abgehen sollte. Sie teilten Bühnen und Studios mit Erykah Badu, Mos Def, Tony Allen oder Damon Albarns Gorillaz, deren überkandidelter Allstar-Tourbesetzung sie ebenfalls angehörten. Eine weitere Hamburg Premiere im Rahmen des Überjazz Festivals: Hypnotic Brass Ensemble, acht Bläser und ein Drummer in full effect!