Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Only Real
Vergangene Termine
-
24.24
-
23.23
-
05.05
-
18.18
-
24.24
-
23.23
-
05.05
-
18.18
Über Only Real
Only Real ist im wahren Leben der 22-jährige Westlondoner Niall Galvin, mit von der Sonne geküsstem, irgendwie sorgenfreiem und vom Rap infizierten Fuzz-Pop am Start. In froher Erwartung einer neuen Single und dem Album Debut nach seinem Signing bei Virgin/EMI, verbrachte Niall den Jahresanfang 2014 bei Aufnahme-Sessions in Atlanta, wo er mit dem, gelinde gesagt, renommierten Produzenten Ben Allen (Deerhunter, Animal Collective, Solange) arbeitete.
Schon im letzten Jahr hatte Only Real seine umjubelte EP ›Days In The City‹ veröffentlicht. Die Four-Track-EP profilierte ihren Schöpfer in den Augen fast aller kritischen Beobachter, vom ›NME‹ über den ›Fader‹ bis zum ›Dazed & Confused‹.
Derweil war seine Single ›Get It On‹ von den Radiosendern zum Champion gekrönt worden - und das von Kennern wie Huw Stephens, Rob Da Bank, Phil & Alice und Nemone, um nur einige seiner neuen Fans beim BBC Radio zu nennen...