Get Your Gun

Der Sound von Get Your Gun orientiert sich nicht an einem speziellen Stil, sondern resultiert vielmehr aus dem Moment in dem die Band gegründet wurde. Ihr musikalisches Schaffen ist wie ihre Mitglieder: geboren in einer von Wind und weiten Flächen geprägten peripheren Gegend mit wenig Perspektiven... heraus kommt eine Mischung aus dem Gewicht und der aggressiven Natur von Stoner- Rock, nordischer Melancholie und den dunkelsten Geschichten von Country- und Folkmusik.
In ihren kompromisslosen Live-Shows legen Get Your Gun besonderen Wert darauf, jeden Ton so zu spielen, als könnte er ihr letzter sein.

Share

Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen