Long Distance Calling

»2017 markiert das 10-jährige Jubiläum unseres Debütalbums ›Satellite Bay‹ und wir sind immer noch sehr stolz auf die Platte.
Nachdem  das Album am 10. Februar bereits wiederveröffentlicht wurde, möchten wir das Jubiläum auch live mit euch feiern!
Im Mai haben wir einige spezielle ›An Evening with Satellite Bay‹ Shows gebucht, wo wir einen Großteil des Albums sowie ein Best-Of unserer anderen Platten spielen werden. Es werden also Abende, bei denen auch Songs zum Zuge kommen, die wir seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt haben und wir kehren auch in den ein oder anderen Club zurück, mit denen uns eine gemeinsame Geschichte verbindet. Wir freuen uns!«

Long Distance Callings epische Songs nehmen den Hörer ganz langsam ein, stimmen ihn behutsam auf ein brachiales Noisebrett oder eine unerwartete Wendung ein - und stehlen sich dann so langsam, wie sie sich angekündigt haben, auch wieder davon. Und man ist danach keineswegs ermüdet, sondern freut sich sofort auf den nächsten Trip.
Long Distance Calling kümmern sich nicht um die Erwartungen, sondern spielen nach ihren eigenen Regeln. Was sie in einer Musikwelt voller scheinbar selbstoptimierter Dienstleister zur absoluten Ausnahmeerscheinung macht.

Share


Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen